Philosophie und Arbeitsweise

Ich bin eine kreative Allrounderin und werde wohl nicht ohne Grund als „eierlegende Wollmilch-Sau“ der Eventbranche bezeichnet. Glücklicherweise vereine ich die wohl wichtigsten Talente und Funktionen, die im Eventgeschäft gefragt sind, in einer Person.

Ich bin Konzeptionerin und Autorin, Projektleiterin und Kundenberaterin und nicht zuletzt Regisseurin und Künstlerische Leiterin in Personalunion. Diesen Vorteil wissen sowohl Agenturen als auch Unternehmen zu schätzen und greifen auf genau die Bausteine zurück, die sie benötigen.

„Das Business ist tough. Normalerweise stellst Du ein Team von mehreren Spezialisten auf, um eine Großveranstaltung zu planen – und jeder arbeitet in seinem Bereich perfekt. Wenn es dann aber darum geht, die Einzelbausteine ineinander greifen zu lassen, zeigen sich die Schwachstellen: Das Konzept muss auf die Locations oder Kundenwünsche angepasst werden, der Ablauf kann nicht wie geplant bleiben, Sonderwünsche des Kunden sind nicht kommuniziert worden…. Und am Ende wird gestückwerkt. Spürbar gestückwerkt

Genau diese Gefahr ist gebannt, wenn es, wie bei LYRICSandTEXT, einen Kopf gibt, der diese Funktionen bündelt und mit Weitblick, Kreativität und dennoch absoluter Durchführungs- und Kostenkontrolle an ein Projekt herangeht. Dennoch gibt es immer wieder Kunden, die erst davon überzeugt werden müssen, dass eine Person das Alles leisten kann – auf einem Top-Niveau.“ 

Dabei geht es nicht darum, während des gesamten Projektes alle Funktionen innezuhaben (auch hier sind die Kapazitäten irgendwann erschöpft!), sondern vielmehr darum, die Basis – das Fundament der Veranstaltung – perfekt zu legen und im weiteren Verlauf alle Bereiche zu steuern und zu überblicken, um dem Kunden jederzeit einen aktuellen Projekt-Status zu präsentieren.

LYRICSandTEXT greift auf ein weltweites Netzwerk aus Spezialisten und Partnern zurück, um für jedes Projekt das richtige Team zusammen zu stellen.