When I grow up, I still want to be a Director!” (Steven Spielberg)

Regie führen. Komplexe Veranstaltungen leiten, alle Gewerke voll im Griff und im Kopf haben und jede Sekunde genau wissen, was wo passiert.

LYRICSandTEXT weiß, was es heißt, nach der heißen Vorbereitungsphase eines Großprojektes auch die Umsetzung erfolgreich zu gestalten.

Seit mehr als fünf Jahren führe ich Regie bei Management Konferenzen (z.B. Mercedes-Benz Händler-Veranstaltungen, Henkel), Galas (GWA EFFIE AWARD) und Corporate Events und Shows (Bayer 150 Jahre, Volkswagen Forum der Besten) oder unterstütze Kollegen im Backstage-Management, wo mir insbesondere meine langjährige Erfahrung im Umgang mit Künstlern eine wertvolle Hilfe ist.

Die Kunst, auf den Punkt genau zu funktionieren und cool zu bleiben, wenn um einen herum Aufregung herrscht und die damit verbundene Herausforderung, alles in einen fließenden, ruhigen Ablauf zu bringen, beherrsch‘ ich halt perfekt – in jeder noch so verrückten Lage.