Ich vermittle gerne Künstler, Moderatoren und Redner für Ihre Veranstaltung.
Da ich aber keine Vermittlungs-Agentur bin und auch nicht sein möchte, stelle ich nur Künstler vor, mit denen ich oder meine langjährigen Partner bereits erfolgreich gearbeitet haben.

Auch hier lege ich Wert auf eine ehrliche und faire Zusammenarbeit.
Sie als Agentur oder Kunde erhalten von mir ein Angebot, in dem alle wesentlichen Rahmenbedingungen genannt sind.
Ansprechpartner für Kunde und Agentur bleibe ich. Nicht nur, weil ich durch meinen „direkten Draht“ eine deutlich bessere und freundschaftlichere Verhandlungsposition habe, sondern vor allem, weil ich Machbarkeiten abwägen kann und das Gesamtprojekt im Hinterkopf habe. Auf der anderen Seite kann ich aus Künstler-Sicht denken und etwaige Problematiken direkt ansprechen und ausräumen.
Die Detailabsprachen mit dem / den Künstler(n) übernehme also ich für Sie und garantiere eine reibungslose und effiziente Zusammenarbeit.
Dazu gehört nicht nur das aktive Filtern von Informationen, sondern auch die Einbringung meiner Erfahrung, was Staging, Dauer und Inhalt des Auftritts angeht.

Bei erneutem Buchungswunsch von vermittelten Künstlern, auch für andere Kunden oder Events, sollte es daher für alle Seiten selbstverständlich sein, den bekannten Buchungsweg einzuhalten.